Über Gümaxl

Seit Jahren habe ich von einer Selbstständigkeit geträumt und im Jahr 2017 habe ich es gewagt und hatte mit Entsponn´di gestartet. Obwohl ich noch immer in der Pflege (Gesundheitswesen) Arbeite. Mit der Zeit verändert man sich natürlich und so wie ich bin habe ich viel neues probiert. Daher entstand gümaxl&freunde. Gümaxl steht für meine beiden Namen, Günter Markus und Freunde steht für die Aussteller die wunderschöne und einzigartige Unikate präsentieren. Ein Geschäft wollte ich schon immer eröffnen. Natürlich gibt es einen Standpunkt schon, aber in meiner alten Heimat etwas aufbauen wäre ja auch spannend. Da entstand die Praxis mit meinen Aroma Streichungen im GHZ Pinkafeld. Aber ich wollte mehr. So kam die ehemalige Trafik neben Ritas Eck ins Gespräch und es ist etwas wunderbares entstanden. Wie gehabt werden meine Streichungen durchgeführt und es bietet sich Platz für ein feines kleines Geschäft. Hier biete ich Platz für viele Aussteller, aber auch meine Produkte wie meine Laserungen auf Holz und das Plottern und den echt lässigen Thermomix uuuund meine mini Werbeagentur. Auch habe ich es geschafft (mit der Unterstützung der Kunden) eine Mitarbeiterin anzustellen und auf das

bin ich stolz, das ich jemanden einen Arbeitsplatz bieten kann! 

Meine Firma ist der Ausgleich für mich und es ist schön Menschen kennen zu lernen und auch einfach mal einen Kaffee zu trinken und meistens ergeben sich immer Ideen!